FAQ

Allgemeine Informationen und Fragen

Herzlich Willkommen !!

Ich arbeite alleine in meinem Shop und habe keine weiteren Mitarbeiter. Ich packe eure Päckchen persönlich und hoffe dass ihr zufrieden seid. Ich werde so schnell ich kann eure Fragen beantworten und eure neuen Lieblingsteile losschicken. 

Eure Sandra



1. Fragen zur Größe oder andere Fragen zum Produkt

Schreibt mir gerne eine Mail und ich werde diese so schnell wie möglich beantworten (info@neue-lieblingsteile.de)
Bitte schreibt mir keine Anfragen über Instagram oder Facebook da ich nicht immer alle Kommentare mitbekomme. Da kann schon mal was durchrutschen. Also lieber eine Mail.

Über ein Feedback, egal über welche Plattform, fände ich sehr schön.


2. Versand

Die Lieferzeit beträgt zwischen 2 und 5 Tagen nachdem eure Zahlung bei mir eingegangen ist. Ich versende über DHL, versichertes Paket. Das Porto kostet 5,00 Euro. Ihr bekommt von mir eine Mail wenn ich das Päckchen aufgegeben wurde, incl. der Sendungsnummer. So könnt ihr verfolgen wo euer Päckchen ist. Wenn es mal etwas länger dauert bitte ich um Verständnis. Wie gesagt arbeite ich alleine, aber manchmal ist auch einfach der Postbote schuld ;-)


3. Rücksendungen

Da ich einen kleinen Shop betreibe ist es mir leider nicht möglich Rücksendeetiketten anzubieten. Die Kosten der Rücksendung tragt ihr deshalb selber. Bitte frankiert die Päckchen ausreichend und natürlich muss die Rücksendung auch gut verpackt sein. Am liebsten wäre mir die Originalverpackung. Legt bitte den Lieferschein bei und vermerkt darauf, welche Sachen ihr zurückschicken möchtet. So kann ich es besser zuordnen und die Erstattung erfolgt schneller.

Solltet ihr in Düsseldorf wohnen oder arbeiten könnt ihr die Sachen auch in unserem Augenoptikergeschäft zurückgeben (Die Adresse findest du in unseren Kontatkdaten). Ich werde diese dann in Ruhe prüfen und euch das Geld später zurücküberweisen (oder per Pay Pal). Habt ihr die Sachen bar bezahlt, gebe ich das Geld erst in bar zurück (oder nach Absprache per Überweisung) nach Prüfung der Kleidung. Ich bitte um Verständnis.


4. Erstattungen

Erstattungen erfolgen nach Prüfung der Waren. Dies erfolgt in der Regel innerhalb von 5 Werktagen. Die Erstattung erfolgt in der Form in der ihr selbst gezahlt habt. Eine Bestätigungsmail bekommt ihr zusätzlich von mir.










Share by: